Deutsche Telekom

Vermarktung des hochwertigen Festnetz-Portfolios
Branche
Telekommunikation
Zielgruppe
B2C / Privatkunden
Kanal
Door2Door
Zeitraum
seit 2004
Branche:
Telekommunikation
Zielgruppe:
B2C / Privatkunden
Kanal:
Door2Door
Zeitraum:
seit 2004

Die Deutsche Telekom ist in der Festnetz-Versorgung nach wie vor der größte Anbieter in Deutschland. Ranger vertreibt das gesamte und hochwertige Festnetz-Portfolio der Deutschen Telekom seit 2004 erfolgreich an Privatkund:innen.

Ziel

  • Vermarktung hochwertiger Telefon-, Internet- sowie TV-Verträge im Festnetz der Deutschen Telekom

Umsetzung

Ranger Marketing ist der wichtigste Push-Kanal für die Deutsche Telekom in der Akquise von Kund:innen. Insbesondere in der Gewinnung von Neukund:innen sowie dem Vertrieb besonders hochwertiger und erklärungsbedürftiger Produkte sind wir stark. Das macht uns seit über 15 Jahren kontinuierlich zum verlässlichen Vermarktungspartner für Festnetzprodukte. Gemeinsam mit dem Partner Deutsche Telekom haben wir die Auftragserfassung und -Prozessierung vollständig digitalisiert und auf hohem Niveau professionalisiert. Ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement und kontinuierliche Schulungen des Vertriebs gewährleisten hohe Abschlusszahlen in Kombination mit hoher Zufriedenheit der Kund:innen.

Fazit

Wir konnten vor allen Dingen hochwertige Neukund:innen gewinnen sowie wertorientierte Upgrades von Bestandskund:innen erreichen.

Unsere Referenzen

Weitere erfolgreiche Vertriebsprojekte

Gewinnung von Kund:innen im B2C Bereich

Als einer der größten Vermarktungspartner von E.ON setzen wir die Akquisestrategie für Privatkund:innen seit 2012 erfolgreich um.

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Vorvermarktung von Glasfaser-Anschlüssen

Mit der direkten Ansprache von Kund:innen und vollelektronischen Prozessen sorgen wir für einen lohnenden FTTH-Ausbau.

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Gewinnung von B2B Kund:innen mit Mehrnutzerverträgen

Für Vodafone Kabel Deutschland stellen wir unter Beweis, dass die Auslagerung des KMU-Vertriebs gerade in der Wachstumsphase eine Vielzahl von Vorteilen bietet.

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Datengestützter Vertrieb

Erst Digitalisierung, dann Automatisierung: Wir unterstützen den Vertriebsangang mithilfe relevanter Daten und deren smarter Verknüpfung.

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Carsten Gröger
Director Business Development
Carsten Gröger
Director Business Development