Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist in der Festnetz-Versorgung nach wie vor der größte Anbieter in Deutschland. Ranger vertreibt das gesamte und hochwertige Festnetz-Portfolio der Deutschen Telekom seit 2004 erfolgreich an Privatkund:innen.
Ziel
- Vermarktung hochwertiger Telefon-, Internet- sowie TV-Verträge im Festnetz der Deutschen Telekom
Umsetzung
Ranger Marketing ist der wichtigste Push-Kanal für die Deutsche Telekom in der Akquise von Kund:innen. Insbesondere in der Gewinnung von Neukund:innen sowie dem Vertrieb besonders hochwertiger und erklärungsbedürftiger Produkte sind wir stark. Das macht uns seit über 15 Jahren kontinuierlich zum verlässlichen Vermarktungspartner für Festnetzprodukte. Gemeinsam mit dem Partner Deutsche Telekom haben wir die Auftragserfassung und -Prozessierung vollständig digitalisiert und auf hohem Niveau professionalisiert. Ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement und kontinuierliche Schulungen des Vertriebs gewährleisten hohe Abschlusszahlen in Kombination mit hoher Zufriedenheit der Kund:innen.
Fazit
Wir konnten vor allen Dingen hochwertige Neukund:innen gewinnen sowie wertorientierte Upgrades von Bestandskund:innen erreichen.
Weitere erfolgreiche Vertriebsprojekte
Gewinnung von Kund:innen im B2C Bereich
Als einer der größten Vermarktungspartner von E.ON setzen wir die Akquisestrategie für Privatkund:innen seit 2012 erfolgreich um.
Vorvermarktung von Glasfaser-Anschlüssen
Mit der direkten Ansprache von Kund:innen und vollelektronischen Prozessen sorgen wir für einen lohnenden FTTH-Ausbau.
Gewinnung von B2B Kund:innen mit Mehrnutzerverträgen
Für Vodafone Kabel Deutschland stellen wir unter Beweis, dass die Auslagerung des KMU-Vertriebs gerade in der Wachstumsphase eine Vielzahl von Vorteilen bietet.
Datengestützter Vertrieb
Erst Digitalisierung, dann Automatisierung: Wir unterstützen den Vertriebsangang mithilfe relevanter Daten und deren smarter Verknüpfung.